Seit über 50 Jahren sind wir für Sie da!

In der Hansestadt Bremen und weit darüber hinaus sollten die Kaufleute es wagen und dabei gewinnen. „Buten un binnen – wagen un winnen“– der Wahlspruch der Bremer Kaufleute.

Diese Losung steht für uns als inhabergeführtes Familienunternehmen, welches sich bereits in der zweiten Generation seit den 50er Jahren mit dem Bau und der Verwaltung von Wohn- und Geschäftshäusern befasst, als Grundlage für unser Handeln.

Vertreten sind wir im gesamten norddeutschen Raum wie Bremen, Hamburg und Hannover.

Uns zeichnet eine mittlerweile 50-jährige Erfahrung rund um das Thema Immobilie aus. Dabei kümmern wir uns vom Keller bis zum Dach um die Bewirtschaftung und Instandhaltung unserer eigenen Immobilien und Anlagen.

Unser gesamtes Team steht für eine persönliche und individuelle Betreuung unserer Kunden. Damit einher geht die gewissenhafte Verwaltung unserer Immobilien sowie deren Modernisierung und Anpassung an die neuesten Anforderungen und technischen Entwicklungen. Wir als Familienunternehmen fühlen uns besonders gegenüber unseren Mitarbeitern und Kunden, der Region sowie unserem sozialen Umfeld verpflichtet und sind daher ausnahmslos unabhängig von unseren Dienstleistern und Partnern für Sie tätig.

Darüber hinaus engagieren wir uns erfolgreich als Ausbildungsbetrieb in Zusammenarbeit mit den Industrie- und Handelskammern der freien Hansestädte Bremen und Hamburg.

Als Familienunternehmen legen wir seit Jahrzehnten Wert auf unabhängiges Handeln, indem wir alte Traditionen pflegen, diese neu interpretieren und zusammen mit unseren Partnern umsetzen.

Unser Anspruch für Sie: „Wohnen mit hohem Service- und Wohlfühlambiente beim inhabergeführten Immobiliendienstleister in Norddeutschland“.